Personal Training Angebot

PERSONAL TRAINING

„Seid wie reine Seide und scharfer Stahl“ -Shunryû Suzuki

Als Sportlerin weiss ich, dass Willenskraft und Hingabe der Schlüssel zum Erfolg sind. Im 1 zu 1 Training profitierst Du von minuziös geschmiedeten Trainingsplänen, welche genau auf deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet sind. Die Trainings sind intensiv und effizient, deshalb eignet sich mein Coaching besonders für Kunden die hochmotiviert, festentschlossen und bereit sind den einen Schritt mehr zu gehen, um das eigene Fitnessziel zu erreichen.

SEMI PERSONAL TRAINING

„Nicht ohne dein Rudel? Kein Problem!“

Das semi private Training sorgt durch die limitierte Gruppenanzahl nicht nur für eine ausgezeichnete Betreuung, sondern ermöglicht dadurch auch enorme Resultate in kurzer Zeit zu erreichen. Setzt euch euer eigenes Fitnessziel und ich kreiere den idealen Trainingsplan dazu. Erlebt selbst wie beflügelnd und motivierend ein Workout unter Freunden sein kann.