PERSONAL TRAINING

FEEL THE FLOW

Funktionelle Bewegungsabläufe, Kraftausdauerübungen, Reaktion- und Koordination Spiele aus dem Kampfsport, sowie Komponenten aus HIIT, sind die Elemente aus denen meine Trainings bestehen.
Das Personaltraining zielt darauf ab neuen Schwung in deine Fitness Routine zu bringen indem es dir hilft gleichzeitig Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer aufzubauen.
So wird nicht nur die Geschmeidigkeit der Gelenke bewahrt, die Muskelkraft gesteigert und das Herz-Kreislauf- System verbessert, sondern auch die Rumpfstabilität durch das stetige Ausbalancieren der Bewegungsausführung bewusst gestärkt.
Freie Gewichte und allerlei unkonventionelles Sportequipment sind die Werkzeuge, die während des Trainings für Abwechslung und Spass sorgen.

PERSONAL TRAINING

Als Sportlerin weiss ich, dass Willenskraft und Hingabe der Schlüssel zum Erfolg sind. Im 1 zu 1 Training profitierst Du von minuziös geschmiedeten Trainingsplänen, welche genau auf deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet sind. Die Trainings sind intensiv und effizient, deshalb eignet sich mein Coaching besonders für Kunden die hochmotiviert, festentschlossen und bereit sind den einen Schritt mehr zu gehen, um das eigene Fitnessziel zu erreichen.

SEMI PERSONAL TRAINING

» Nicht ohne dein Rudel? Kein Problem! «

Das semi private Training sorgt durch die limitierte Gruppenanzahl nicht nur für eine ausgezeichnete Betreuung, sondern ermöglicht dadurch auch enorme Resultate in kurzer Zeit zu erreichen. Setzt euch euer eigenes Fitnessziel und ich kreiere den idealen Trainingsplan dazu. Erlebt selbst wie beflügelnd und motivierend ein Workout unter Freunden sein kann.