THE 50 DAY CHALLENGE

THE 50 DAY CHALLENGE

Die „50 Day Bootcamp Challenge“ ist ein intensives und effizientes 10-Wochen-Trainingsprogramm. Unabhängig von deinem Fitnesslevel, Alter oder deinen sportlichen Vorkenntnissen, wird dein Trainingsniveau und deine Leistungsfähigkeit strukturiert gesteigert. Wir trainieren als Gruppe täglich 60 Minuten zur goldenen Morgenstunde- Denn: alles Gute verdankt sich liebevoller Disziplin. Motivierende Coaches kümmern sich um den morgendlichen Boost und betreuen dich während den Trainings. Übungen aus dem Crossfit und komplexe Dehnungsroutinen verleihen deinem Körper die nötige Stärke und Geschmeidigkeit für den Alltag. Ein auf das Bootcamp abgestimmter Leitfaden versorgt dich mit wertvollen Informationen in Sachen Bewegung, Ernährung und Erholung. Der Stay Fit Guide, ein kleines Handbuch mit abwechslungsreichen Trainings sorgt dafür, dass du auch bei Abwesenheit am Ball bleibst. Ob du nun deine Muskeln aufbauen, überschüssiges Hüftgold loswerden, oder ganz einfach wieder fit sein willst, in diesem Camp bist du genau richtig.

„ Der Mensch ist dazu geboren, Grosses zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen. “ Bruce Lee

WAS DICH ERWARTET

10 Wochen intensive Workouts
1 Stunde Training pro Tag
5 Workouts pro Woche
2 Bodymessungen
Trainingsleitfaden – Die drei goldenen Trainingsregeln
Stay Fit Guide – Das Fitnessprogramm für den Urlaub


Falls du noch andere Sportarten betreibst oder Verpflichtungen hast, kannst du das Camp auch reduziert Buchen. Die Tage sind frei wählbar. Um einen möglichst grossen Trainingseffekt zu erreichen, empfehlen wir gerade neuen Kunden ein ganzes Camp zu buchen.

UPCOMING BOOTCAMPS 2024/2025

SOMMERCAMP
Coming Soon

HERBSTCAMP
21.10.2024 – 27.12.2024

WINTERCAMP
06.01.2025 – 14.03.2025

BOOTCAMP INFOS

TRAININGSZEITEN: 06:15 – 07:15

TRAININGSORT: Turnhalle ECLF, Jupiterstrasse 2, 3015 Bern

GARDEROBEN/DUSCHEN : Vorhanden

PARKPLÄTZE: Vorhanden

AUSSENSPORTPLATZ: Vorhanden